Freitag, 19. April 2024
Home


Mercedes-Benz 2528

Mercedes-Benz 1935

MAN 32.464 VF 8x4 (35.464,41.464)

Header Titel

 Schlepper
 Anhänger
 IVECO
 MAN
 Mercedes Benz


LKW

Die große Auswahl an Fahrzeugen für den Einsatz auf Baustellen, in den Kommunen oder auf Deutschlands Autobahnen runden unser Angebot ab.

Die Aufgliederung zwischen den Bereichen "Pkw" und "Nutzfahrzeugen" funktioniert nach den alten Führerscheinklassen 2 + 3. Alles, was mit “Klasse 2” zu fahren ist, also Höchstgewichte ab 7,5 to. aufwärts oder ausschließliche Nutzfahrzeuge finden sich in diesem Bereich, die leichten Fahrzeuge und Kleintransporter gibt es im Bereich "Pkw".

Lkw, Busse, große Fahrzeuge. Oftmals wird geschimpft, wenn es sich einmal staut, weil ein Lkw in der Innenstadt in die enge Einfahrt rangieren muß.

Bei längerer Betrachtung wird allerdings jedem klar, daß ohne Lkw gar nichts geht!

Um sich näher über die von uns angebotenen Modelle zu informieren, klicken Sie auf die Abbildungen. Es öffnet sich jeweils ein neues Browserfenster mit detaillierten, vom Hersteller bereitgestellten, Modellinformationen.

Nutzfahrzeuge
 

 KONTAKTIEREN SIE UNS

  Per Telefon
089 - 12 13 32 39

Angebote

Header Titel

Clever Tanken

Geben Sie Ihren Standort ein

so finden Sie uns:

Startadresse:


Ziel
A-Haid München